An der Arbeit mit Beton fasziniert mich die Möglichkeit der genauen, teilweise filigranen Abformbarkeit im Gegensatz zu der rauen Robustheit.

Wir gießen aus einer eigenen Mischung diverse Artikel. Die Auswahl ist mittlerweile riesengroß. Sie reicht von Herzen, Figuren, Pflanzgefäßen bis zu jahreszeitlicher Dekoration.

Im Frühling und Sommer begleiten Hasen, Gartenzwerge, Blüten, Vögel und detailreiche Ostereier. Weiterhin fertigen wir Kräuterstecker und Windspiele, auch Gartenfeen und Blumendamen sind stimmungsvolle Begleiter.

Aber auch hier in der Welt des Betons wächst die Auswahl stetig.

Kräuterstecker

Gedankensteine

Blüten

Blumendamen

Maritimes

Gartenfee

Die Pflanzgefäße sind von uns mit Sukkulenten und Wurzen bepflanzt  und dekoriert. Somit ist ein kleines Geschenk fertig oder ein unkompliziertes Dekostück für die Terrasse oder den Balkon.

Im Herbst...

...finden sich Eichhörnchen, Pilze, Igel, schöne Teelichthalter und unterschiedliche Kürbisse bei uns ein.

Der Winter,

vor allem die Adventszeit,  ist sehr umfangreich. Verschiedenste Sterne, Wichtel, Elche, aber auch Adventskalender und Engel sind nur ein kleiner Auszug.

Sterne
Sterne
besonders gern bemale ich im nordischen, klassischen Stil
Adventskalender
Adventskalender
diverse Farbgestaltungen
Engel
Engel
Filigrane Details machen diese besonderen Figuren aus

Beton-

Momente