Eine Woche voller schöner Momente und Erinnerungen liegt hinter uns ...

Wir verabschieden uns vom Gartenzauber 2023 mit ein paar Eindrücken!
Es war wieder eine so schöne Atmosphäre und bedanken uns bei dem grandiosen @gartenzauber_com Team!!
Allen die sich für unsere Dingelchen entschieden haben wünschen wir viel Freude und 🍀 wir nehmen die lustigen und auch zum Teil berührenden Gespräche und tolle Begegnungen mit ...
...

Danke an jeden Einzelnen für den heutigen Besuch, ich bin überwältigt von Eurer Resonanz und freue mich auf die nächsten beiden Tage!!

#gartenzauber #gartenliebe #landliv #lebensfreude #landhausstil
...

Es ist einfach perfekt.
Sonne,Malen,Gartenblick...jetzt noch was leckeres Trinken ☺️

#gartenliebe #diyhomedecor #selbstgemacht #gartenzauber #terrasse #schön #sommerhus #landhaus #landliv #lebensfreude
...

Ich bin so glücklich , die neuen Flyer sind da.

#Dingelchen #landliv #landhausliving #hyggeligwohnen #gartenliebe #landhausstil #sommerhus #kunsthandwerk
...

Ich liebe ja schon immer Kränze...aber im Moment bin ich richtig süchtig ...immer mehr und unterschiedliche entstehen!Mal sehen was das Wochenende bringt.. ...

Die nächsten Projekte sind abgeschlossen, wie diese Häuschen .Ich hatte großem Spaß daran und mit jedem Stück steigt die Vorfreude auf den @gartenzauber_com .
Macht es euch gemütlich!

#gartenliebe #dekoideen #landliv #gartenzauber #hyggehome #hyggeligwohnen #happy #selbstgemacht #holzliebe #kranzliebe #landhausliving #landhaus
...

Schaut rein ins Sti(e)lvoll in Bad Bramstedt. ...

Ich bin schockverliebt ...es gibt diese mit verschiedener Bemalung und unterschiedlichen Griffen.Alles ist dann passend zum Gartenzauber fertig!
@gartenzauber_com
...

Eine Dingelchen Auswahl findet ihr nun auch im Shabby&Roses in Neumünster .
Schaut doch mal rein .
Dort können auch eure Traumhochzeit und andere Events geplant werden!

(*Werbung*)
...

Ohne Musik,aber dafür mit viel Herz!
Habt eine gute Woche!
...

Ihr Lieben,es ist soweit.die Adventskalender starten und ich habe in diesem Jahr eine kleine Mischung von Gedankenanstössen und gemütlichen Momenten für Euch.Wir sollten alle Mal mehr wieder in uns horchen,es uns gut gehen lassen und auftanken
Ich wünsche Euch viel Freude!

Sprüche von selbst gekauften Adventskalendern
#adventskalender
#advent #achtsamkeit #hyggehome #zeitfürmich #landhaus #landliv
...

Ich bin stolz wie Bolle...
Viele verschiedene Anhänger sind entstanden...in meiner Ideenschmiede☺️
Und ich liebe die Idee .ist ja meine🤚😙
Habt es gut!!!

#Dingelchen #dekoideen #landliv #landhausstil #kerzen #gemütlich #selbstgemacht #landhausliving #lädchenaufdemland
...

This error message is only visible to WordPress admins
Error: Connected account for the user das.dingelchen does not have permission to use this feed type.